Bei ihren letzten Auftritten in dem Oytener Rathaussaal und im Meisenfrei Bluesclub begeisterten Blue for Quo das Publikum und sorgten für ausgelassene Stimmung. Es dauerte nicht lange, bis die ersten Zuschauer zu Hits wie “Dirty Water” oder “Rockin’ all over the World” mit einstimmten. Leider musste der geplante Auftritt in Schwanewede wetterbedingt ausfallen, was die Band sehr bedauert. Doch Blue for Quo” lässt sich nicht entmutigen. Sie freuen sich schon auf ihren nächsten Auftritt beim “Rock im Dührings Park” in knapp zwei Wochen. Dort werden sie gemeinsam mit “Cassity’s” und “Penny Krawatte” den Abend rocken und das Publikum – hoffentlich bei bestem Wetter und Sonnenschein – wieder mit ihrer mitreißenden Performance begeistern.

Das Festival “Rock im Dührings Park” verspricht eine unvergessliche Rocknacht zu werden. Das gut gemischte Line-Up bietet für jeden Geschmack die passende Musik!

Mehr zum Thema:

Penny Krawatte

Cassity’s Rockabilly

Die Feuerwehr Baden organisiert zum vierten mal das Rock im Dührings Park

Blue for Quo beim “Rock im Dührings Park”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert