Blue for Quo wird auch in diesem Jahr wieder fester Bestandteil des KiO-Programms sein und am 13. April das Konzert zum Saisonstart im Rathaus in Oyten geben. Die Veranstaltung wird vom Kultur in Oyten e.V. organisiert, einem Verein, der im Mai 2022 aus dem bekannten Musikfreunde Oyten e.V. hervorging. Letzterer war bereits seit 1986 für die Organisation von Konzerten klassischer Musik im damals neu errichteten Bürgersaal bekannt.

Die Umbenennung des Vereins in “Kultur in Oyten” signalisiert den Wunsch, das Veranstaltungsangebot zu erweitern und die Vereinsbasis zu verbreitern. Wir freuen uns, dass neben den traditionellen klassischen Konzerten auch die Unterhaltungsmusik verstärkt in den Fokus gerückt wird. Durch den Verein entstehen neue Auftrittsmöglichkeiten und Kulturangebote in der Oytener Region.

Tickets sind auf der Website des Kultur in Oyten e.V. unter www.kultur-in-oyten.de erhältlich. Alternativ können sie auch bei Papier Meyer in Oyten erworben oder telefonisch beim Kultur in Oyten e.V. reserviert werden.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend voller Rock’n’Roll mit einem tollen Publikum!

Saisonauftakt am 13.04. im Rathaus Oyten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert